Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

[solved] Unknown Error (not in option): system_ipaddress


BloodhunterD

Question

Hallo,

 

ich habe Froxlor 0.9.34.2 auf Debian 8 mit nginx 1.9.12, PHP 7.0.4 (FPM) und MySQL 5.6.29 eingerichtet.

 

Läuft auch alles einwandrei, bis auf, wenn ich in Froxlor unter Server > Einstellungen auf die Systemeinstellungen gehe und versuche diese zu speichern (mit oder ohne Anpassungen) kommt die Fehlermeldung Unknown Error (not in option): system_ipaddress.

 

In den Logs konnte ich dazu leider keine weiteren Informationen finden.

Link to comment
Share on other sites

Recommended Posts

Am 11.12.2017 um 12:48 schrieb DaSilva:

Moin, ich buddel den Thread auch nochmal aus.

Ich erhalte die Meldung "Unknown Error (not in option): system_phpfpm_defaultini_ownvhost"

Diese Meldung erscheint unter "Einstellungen -> Froxlor VirtualHost Einstellungen" auch wenn ich nichts ändere und nur auf "Speichern" klicke. Ich verwende die aktuelle git-version.

Gibt es denn hier neue Erkenntnisse? Ich habe das gleiche Problem. Alle referenzierten PHP-Configs sind da und auch erfolgreich in Benutzung.

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, hanshandlampe said:

Gibt es denn hier neue Erkenntnisse? Ich habe das gleiche Problem. Alle referenzierten PHP-Configs sind da und auch erfolgreich in Benutzung.

Suche benutzen und auch alle infos bereitstellen die hier (und in anderen threads) erfragt wurden, z.B. 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...