Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

opcache.restrict_api php-fpm Pool


jonnexen

Question

Hallo zusammen,

 

auf unserem Server hosten wir JTL-Shop4 für ein paar Kunden. Dieser hat OpCache integriert und listet leider im JTL-Backend alle Verzeichnisse/Dateien unserer anderen Kunden auf.

 

Es gibt bei OpCache eine Konfiguration namens

opcache.restrict_api

Nutzt das jemand von euch und kann mir sagen, wie ich das am elegantesten in Froxlor einbaue, ohne es für jeden Pool einzeln hinterlegen zu müssen?

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

global setzen in der php.ini? alle nicht vom pool gesetzen options werden ja aus der "globalen" ini genommen, allerdings fehlt hier dann natürlich der entsprechende pfad pro kunde...müsste man also in die liste der ini-direktiven bei uns aufnehmen

Link to comment
Share on other sites

Naja global wollte ich es eben nicht setzen, da dann wie von dir angesprochen die Einstellung pro Kunde fehlt. Am besten wäre es eben, wenn das Out of the Box von Froxlor schon vorkonfiguriert ist in euren Einstellungen. Bis dahin muss ich es wohl händisch pro Domain einstellen?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...