Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

awstats: letzter Tag im Monat 0 Traffic


kutte128

Question

Hallo,

 

ich habe merkwürdiges Problem bei der awstats Traffic-Generierung: der letzte Tag jedes Monats ist 0 oder wenig drüber.

Es wird auch nicht auf den nächsten Tag angerechnet, der letzte fehlt einfach.
 

Logrotate läuft im cron.daily jede Nacht um 03:00h, die Traffic-Generierung standardmäßig um 0:00h.

Das sollte doch passen oder habe ich irgendwo einen Denkfehler?

Das logrotate-Script ist aus der "Konfiguration", das cron-Script ist auch original und ein weiteres logrotate-Script was für die apache-logs zuständig sein könnte, läuft auch nicht.

 

Wenn ich die Statistiken manuell per shell generiere, sind die Daten vollständig

 

Greetz,

kutte128

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Ich kann mir nur vorstellen das zu dem Zeitpunkt der Erstellung die log schon wegrotiert ist bzw das Datum nicht mehr passt, wir übergeben ja das jahr und den monat, ggfls switched php hier schon auf den folgemonat wenn der cron um 00:01 noch läuft (was bei viel traffic sein kann) und er geht findet dann nichtsmehr zu dem neuen Monat in den logs. Kannst es ja mal testen und den cron um 23:55 Uhr starten oder so

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...