Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Froxlor h?ngt sich bei Konfigurationsvorlagen auf


BigWhoop

Question

Distribution: Debian Jessie (8.x) Service: Mailserver (SMTP) Daemon: -- Daemon w?hlen --Postfix with dovecot (standard)

 

An dieser Stelle ist dann schluss. Klicke ich auf "Postfix with dovecot" kommt der "Seite ist besch?ftigt" kreis, dreht sich und kommt nicht zum ende. Bei den anderen Konfigurationsvorlagen wie

z.b. IMAP/POP3 klappt einwandfrei. Nur wenn ich Postfix with dovecot ausw?hle macht Froxlor nichts mehr. Es hilft nur ein schliessen der Seite und dann

neu anmelden bei Froxlor um wieder in das Panel zu kommen.

 

Vielleicht habt ihr noch eine Idee?

 

Gr??e,

Stefan

 

PS: Ich kann auch nur postfix with dovecot ausw?hlen. Waren da nicht mal mehr optionen?

Link to comment
Share on other sites

10 answers to this question

Recommended Posts

Au?er warten auf *IP* ?ber der Konsole?

 

nein. Konsolenfenster ist komplett leer nach klick auf Postfix with dovecot.

Vorher steht "10:54:34.603 Content Security Policy: Direktive 'reflected-xss' wird nicht unterst?tzt. Die Direktive und ihre Werte werden ignoriert."

 

ich habe auch "anfragen und antworten inhalte aufzeichnen" aktiviert.

 

Es funktionieren auch wirklich alle anderen Vorlagen bei Jessie. Nur diese nicht. Habe es extra ausprobiert.

Link to comment
Share on other sites

Das war versuch nummer eins :) FF 42 und IE 10 gehen beide nicht. Bei der Wheezy SMTP rubrik ?brigens auch. Beide auswahlm?glichkeiten (bei Wheezy sind es zwei) enden in einer endlosschleife.

 

PS: Opera 33 h?ngt sich auch auf. Chrome geht auch nicht. Alle Consolen bleiben ohne Ausgabe.

 

Edit: Habe es auch an einem anderen Rechner probiert (IE11). Selbes Problem.

Link to comment
Share on other sites

Ohne javascript kommt die Auswahl ja nicht :)

 

Aber ich habe es nach der auswahl von

 

Distribution: Debian Jessie (8.x)

Service: Mailserver (SMTP)

 

abgeschaltet so das ich den "weiter" knopf benutzen musste nach der auswahl von "Postfix with dovecot".

Selbes Problem "warten auf XXX"......

 

PS: es ist auch kein Grunds?tzliches Problem. Anderer Server hat damit keine Probleme. Und dieser in einer fr?heren (2-5 Tage) konfig auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...