Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Websites laden nicht mehr richtig!


Pagefreak

Question

Abend,

 

vor kurzem stellte ich Fest das von einem Tag auf den anderen auf einer meiner Websites die active Class in der Navbar nicht mehr gesetzt wurde. Ich nahm an, dass dies an der Seite liegt doch konnte keinen Fehler finden und hatte die Seite zwischenzeitlich nicht bearbeitet. Heute l?sst sich meine Website (webdesign-jh.de) pl?tzlich nicht mehr richtig ?ffnen weil sie in der Ladeanimation h?ngen bleibt. Kann mir jemand helfen oder hatte schon einmal ?hnliche Probleme? Auf anderen Server laufen die Websites ohne Probleme!

 

Vielen Dank im vorraus!

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

Wie w?rs du schaust mal in die Console?

Uncaught Error: Bootstrap's JavaScript requires jQuery(anonymous function) @ bootstrap.min.js:6
(index):29 Uncaught ReferenceError: $ is not defined(anonymous function) @ (index):29

Das ist im Grunde nix was Froxlor betrifft, sobald die Seite ausgeliefert wird heisst das die config zeigt auf den korrekten Ordner ... Froxlor kann schlecht daf?r sorgen das eine Seite mal l?dt oder langsamer wird oder sonstwas...das Problem ist meist die Seite selbst

Link to comment
Share on other sites

Wie w?rs du schaust mal in die Console?

Uncaught Error: Bootstrap's JavaScript requires jQuery(anonymous function) @ bootstrap.min.js:6
(index):29 Uncaught ReferenceError: $ is not defined(anonymous function) @ (index):29

Das ist im Grunde nix was Froxlor betrifft, sobald die Seite ausgeliefert wird heisst das die config zeigt auf den korrekten Ordner ... Froxlor kann schlecht daf?r sorgen das eine Seite mal l?dt oder langsamer wird oder sonstwas...das Problem ist meist die Seite selbst

 

Das solche Probleme meist an der Seite liegen, da stimme ich dir zu. Doch das seltsame ist, dass sie Seite auf einer anderen Installation ohne Fehler funktioniert und ?ber die Subdomain die auf das gleiche Verzeichnis und somit auf exakt die gleiche Seite zeigt auch! Au?erdem hat die Seite vor ein paar Tagen noch einwandfrei funktioniert und ich habe in der Zwischenzeit keinerlei ?nderungen vorgenommen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...