Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Vhost von Froxlor


Leguz

Question

Wieder mal Vhost datei

 

Also versuche seit 3 Tagen das System beizubringen das eine bestimmte Domain auf Froxlor zugreift

Alle andere Domains die nicht in Froxlor eingespeichert sind sowie die IP adresse sollen auf das standart www verzeichnis zugreifen

Sprich /var/www

Die Domain an sich http://meinedoamin.desoll auf froxlor zugreifen das unter /var/www/froxlor liegt

 

auszug der von mir erstellten Vhostdatei

<VirtualHost +.+.+.+:80>
DocumentRoot "/var/www/froxlor/"
 ServerName +++++.de
</VirtualHost>


Die von Froxlor erstellte 05_froxlor_dirfix_nofcgid datei

# Created 15.10.2015 18:35
# Do NOT manually edit this file, all changes will be deleted after the next domain change at the panel.

  <Directory "/var/customers/webs/">
    Order allow,deny
    allow from all
  </Directory>


die von Froxlor erstellte 10_froxlor_ipandport_+.+.+.+.80

# 10_froxlor_ipandport_+.+.+.+.+.80.conf
# Created 15.10.2015 18:35
# Do NOT manually edit this file, all changes will be deleted after the next domain change at the panel.

NameVirtualHost +.+.+.+:80
<VirtualHost +.+.+.+:80>
DocumentRoot "/var/www/"
</VirtualHost>

aber egal welche domain ich anw?hle oder ip schickt er mich auf die Loginseite von froxlor -.-

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Ohne ServerName eintrag und einer selbsterstellten Vhost config ist das auch klar...lass doch froxlor bitte die vhosts erstellen daf?r ist es n?mlich da. Und wenn du m?chtest das eine Kundendomain auch auf froxlor zeigt, dann editierst du die als Admin und gibst ihr den entsprechenden DocumentRoot - fertig. Btw einfach eine URL, dann wird es eine Weiterleitung.

 

Bei der IP Adresse fehlt dir einfach der Vhost-Container, das musst du bei der entsprechenden IP einstellen, dass froxlor das erstellen soll.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...