Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Wo finde ich das PHP-FPM Config default file?


Allstar

Question

Liebes Forum,

hallo erstmal.

Ich bin Alex, und wohne dem Forum schon seit einigen Monaten als Leser bei. Genauso lange besch?ftige ich mich jetzt mit Froxlor und bin mittlerweile begeistert. Oft hat mir das Forum schon bei Problemen geholfen, doch jetzt komme ich nicht mehr weiter.

Es kann daran liegen, dass ich nicht der Linux Spezialist bin, meine Kenntnisse sind doch recht "Basic".

Hier mein Problem:

Prinzipiell suche ich ein File, indem die "Defaults" f?r die php-fpm Einstellungen stehen. Ich versuche das ganze zu verstehen, vielleicht liege ich hier ja auch vollkommen falsch.

Es gibt in den pools conf.dateien durchaus Einstellungen, die ich nicht in der php-fpm.conf finde.

Also den Titel bitte nicht falsch verstehen, wo das "php-fpm.conf" File liegt weiss ich schon, aber wo finde ich all die Einstellungen, die da nicht angegeben sind?

Es geht mir insbesondere darum, die "php_admin_value[disable_functions]" sowie den "php_admin_value[memory_limit]" anzupassen. Bei jedem CRON Aufruf, werden hier f?r mich in das File der Domain des Pools unpassende Werte eingetragen. Wo genau kann ich diese ?nderung vornehmen?

 

Ich habe das Conf File im Pool schon manuell ge?ndert und dann versucht, dem Root die Schreibrechte zu entziehen, es wurde jedoch beim n?chsten cron wieder ge?ndert.

 

Vielen Dank f?r eure Hilfe.

 

Mein Froxlor: 0.9.34-1+wheezy1

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...