Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

APS-Installer => "Paket zu gro?"


arnoldB

Question

Hallo,

 

wenn ich in 0.9.5 ein neues packet hochladen will bsp. phpbb3 oder joomla erhalte ich die meldung das die datei zu gro? ist. hat das etwas mit dem max upload filesize in php.ini zu tun? kann ich das paket auch ?ber ftp hochladen?

 

mfg arnoldB

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

wenn ich die deutsche sprach erweiterung von wordpress hochladen m?chte, erhalte ich die meldung:

 

Warning: ApsParser::InstallNewPackage() [apsparser.installnewpackage]: Node no longer exists in /path/to/froxlor/lib/classes/aps/class.ApsParser.php on line 1353

 

 

Und beim Upload von http://www.apsstandard.org/app/#pkg_name=todolist&pkg_vendor=sourceforge.net&pkg_ver=0.9.15.4&pkg_rel=11

 

ist php anscheind nicht aktuell genug f?r das paket.

Link to comment
Share on other sites

hat das etwas mit dem max upload filesize in php.ini zu tun?

 

Ja

 

kann ich das paket auch ?ber ftp hochladen?

Ja, Pakete in dem Ordner [/b]froxlor/temp/[/b] k?nnen mit dem Men?punkt "Pakete einlesen" automatisch eingelesen und somit auch in die Datenbank der vorhandenen Pakete gespeichert werden.

Nur nicht direkt in froxlor/packages/ hochladen - da erkennt Froxlor das Paket nicht als neu

 

Warning: ApsParser::InstallNewPackage() [apsparser.installnewpackage]: Node no longer exists in /path/to/froxlor/lib/classes/aps/class.ApsParser.php on line 1353

 

Das passiert, wenn das APS-XML-Format anders aussieht, als das was das APS-System erwartet, im gro?en und ganzen aber nichts schlimmes, vermutlich irgendwelche PHP-extension-checks oder ?hnliches.

 

ist php anscheind nicht aktuell genug f?r das paket.

 

Na daf?r kann aber Froxlor nichts :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...