Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Workaround f?r awstats?


kutte128

Question

Hallo,

 

gibt es einen workaround f?r awstats, so dass der Kunde auch die vergangenen Monate ausw?hlen kan?

Aktuell sieht man ja nur die kompletten Statisken f?r den aktuellen Monat bzw f?r den manuell ?ber staticpages generierten.

 

Greetz,

kutte128

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

wir haben webalizer/awstats nur f?r das traffic-accounting integriert, das dabei noch eine nette monats?bersicht f?r den enduser bei rumkummt ist ein nettes extra. F?r "sch?ne" und vorallem gute Statistiken w?rde ich Piwik empfehlen.

 

Ansonsten ist die Begr?ndung wie immer: zu wenig zeit, feature zu "unwichtig" (in dem sinne: es gibt wichtigeres was zuerst gemacht werden sollte/m?sste)

Link to comment
Share on other sites

 

Hallo,

 

mal ne reine Verst?ndnisfrage, soll selbstverst?ndlich keine Kritik o. dgl. sein! Ich weiss, ihr macht das hier alles f?r lau.

Aber warum wurde das eigentlich noch nicht fest in der oder ?hnlicher Form integriert?

Ich denke, dass w?rde Froxlor noch besser/interessanter machen, denn eine Statistik die lediglich auf den aktuellen Monat beschr?nkt ist, ist m.E. nicht so wirklich sinnvoll/aussagekr?ftig/interessant/...

 

Gru?

douse

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...