Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

froxlor site zeigt php Quelltext (suexec)


fibis

Question

Ich habe suexec gestern installiert. Nachdem der apache neu gestartet wurde zeigt froxlor nur noch den inhalt der index.php. Ich denke mal, ich wei? woran es liegt, libnss wurde nicht konfiguriert. K?nnte das der Grund sein? Wenn ja, wie kann ich das ganze konfigurieren, ohne an meine froxlor Installation zu kommen und nachzuschlagen?

Link to comment
Share on other sites

8 answers to this question

Recommended Posts

?ffne eine mysql-verbindung (phpmyadmin oder shell) und f?hre folgende SQL-Befehle in der froxlor-datenbank aus:

UPDATE `panel_settings` SET `value` = '1' WHERE `varname` = 'mod_fcgid_ownvhost';
INSERT INTO `panel_tasks` SET `type` = '1';

Ich gehe weiterhin davon aus, dass du den Rest des Handbuchs befolgt hast, u.A. was das Anlegen des lokalen Benutzers froxlorlocal angeht....sonst funktioniert das nicht.

Link to comment
Share on other sites

demo.froxlor.org -> admin:admin -> konfiguration, da kannst du die configs nachschauen, achtung aber, der Datenbankname etc. muss nat?rlich f?r dein System passend angepasst werden.

 

Und ob suexec jetzt unbedingt was mit libnss zu tun hat...kommt drauf an, du wirst ja suexec nicht einfach aus Spa? installiert haben oder? Wolltest du fcgid / php-fpm verwenden? Du weisst ,dass wir daf?r Handbooks im Wiki haben?

Link to comment
Share on other sites

habe jetzt das Forum befolgt.

 

Versteh ich nicht...was genau meinst du damit?

 

ich tippe mal darauf, du hast FCGID nicht f?r den Froxlor-Vhost aktiviert, aber mod_php deaktiviert, daher in froxlor nur der Quelltext. Gehen denn die Kunden-Webseiten?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...