Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

L?scht Froxlor Dateien aus /var/www?


rabe0577

Question

Guten Abend,
bekannte meinen das Froxlor alle Dateien aus dem /var/www Ordner l?schen w?rde, und man somit da nichts abspeichern sollte. Stimmt das? Die meinten glaube das das gemacht wird wenn Froxlor geupdadet wird. Was kann ich jetzt glauben, bzw. kann ich da Multicraft und PHPMyadmin ohne Probleme und f?r immer abspeichern, oder muss ich das in deinem Kunden Webspace vn Froxlor machen?

 

Gru? Janik

Link to comment
Share on other sites

13 answers to this question

Recommended Posts

Ja, sollte via apt-get installiert werden.

 

Habe diese Anleitung daf?r genutzt: http://redmine.froxlor.org/projects/froxlor/wiki/Installation_via_APT_%28Debian%29 und mit folgende Befehle zusammen gestellt:

1. touch /etc/apt/sources.list.d/froxlor.list
2. echo 'deb http://debian.froxlor.org wheezy main' > /etc/apt/sources.list.d/froxlor.list
3. apt-key adv --keyserver pool.sks-keyservers.net --recv-key FD88018B6F2D5390D051343FF6B4A8704F9E9BBC
4. apt-get update && apt-get upgrade
5. apt-get install froxlor
6. apt-get install php5-curl

PHP5 Curl musste ich noch extra installieren da er mir da einen Fehler angezeigt hat das es nicht gefunden wurde...

Link to comment
Share on other sites

Wie ist denn das mit phpMyAdmin, wenn ich das ?ber apt-get install phpmyadmin installiere bekomme ich nur version 3.4 installiert, und kann leider nicht updaden. So richtige funktionierende Anleitungen finde ich im Internet auch nicht.

 

Gibt es da irgend etwas sodass es sich immer wie alle anderen applications updadet?

Link to comment
Share on other sites

Das ist halt Debian, du wirst nie von irgendwas die aktuellste Version haben. Die legen halt fest, f?r welchen Release welche Software dabei ist, und fertig. Nur Security-Updates. Anders geht es nur "manuell" und da musst du dich selbst um die Updates k?mmern.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...