Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

0.9.32 / Debian -> Kleiner PHP Error


ometiclan

Question

Hallo Welt/d00p!

 

Gerade auf 0.9.32 upgegraded auf meinem Debian, kleinen PHP-Error bekommen beim ersten Login beim Web-Interface:

 

PHP warning/error

#8 Undefined index: cron_backup

/var/www/froxlor/lib/functions/froxlor/function.CronjobFunctions.php:33

 

plus ein paar kaputte Styles.

 

Nach der ausgef?hrten "Froxlor Aktualisierung" schaut alles wieder in Ordnung aus. 

 

Wollte ich nur anmerken.

 

Danke f?r das Update!

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

Also, da steht bei mir folgendes drin:

 

`cronjobs_run`

(1, 'froxlor/core', 'tasks', 1402082701, '5 MINUTE', 1, 'cron_tasks'),
(5, 'froxlor/core', 'traffic', 1402005601, '1 DAY', 1, 'cron_traffic'),
(6, 'froxlor/ticket', 'used_tickets_reset', 1359417600, '1 MONTH', 0, 'cron_ticketsreset'),
(7, 'froxlor/ticket', 'ticketarchive', 1359417600, '1 MONTH', 0, 'cron_ticketarchive'),
(8, 'froxlor/reports', 'usage_report', 1402005901, '1 DAY', 1, 'cron_usage_report'),
(10, 'froxlor/core', 'mailboxsize', 1402070401, '6 HOUR', 1, 'cron_mailboxsize');

 

Hast du noch eine Idee woran es liegen kann?

Ich verwende ?brigens das Froxlor Debian Paket (installiert ?ber aptitude) und habe Debian 7.4 auf dem Server laufen. (Neulich aktualisiert von Debian 6.0.9)

Link to comment
Share on other sites

Deine Tabelle hat wirklich diese Inhalte und Du bekommst trotzdem den Fehler angezeigt? Das erscheint mir h?chst unwarscheinlich. Die funktion liest alle Crons aus dieser Tabelle aus und sucht dann in $lng['crondesc'][FELD_DESC_LNG_KEY_AUS_TABELLE] die entsprechende Beschreibung im Language-file...er sagt es gibt den Index "cron_backup" nicht, wie du siehst hast du das gar nicht in deiner Tabelle...das kann also gar nicht sein...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...