Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Kundenzugriff auf Logs


Nepstar

Question

Liebe Community

 

Froxlor begeistert mich und meinen Server habe ich inzwischen in allen m?glichen Punkten fertig eingerichtet. Einzig bleibt mir derzeit noch ein grosses Fragezeichen bei den Webserver-Logs.

 

Wenn ein Kunde etwas webseitiges debuggen m?chte, dann soll er selber in der Lage sein, seine Logs (Access/Error) zu begutachten. Ich m?chte nicht, dass f?r solche Dinge ein Support-Ticket er?ffnet werden muss.

Bei meinem eigenen Test-Hosting habe ich nun aber leider feststellen m?ssen, dass die Logs f?r den Kunden weder per Froxlor-Oberfl?che noch via FTP zug?nglich sind.

 

Soweit ich mich erinnern mag, bietet jeder Hosting-Anbieter seinen Kunden die M?glichkeit an, eigene Logs zu sehen.

Habe ich irgendwas ?bersehen oder sind die Logs bei Froxlor tats?chlich nicht zug?nglich f?r den Kunden? Wie/wo l?sst sich dies einstellen falls m?glich? Ich hoffe, es handelt sich hierbei um eine simple Einstellung, welche ich ?bersehen habe.

 

Herzlichen Dank f?r Eure Antworten!

 

Gr?sse,

Nepstar

Link to comment
Share on other sites

9 answers to this question

Recommended Posts

1) nein derzeit nicht m?glich (im bugtracker finden sich tickets bzgl. einer ?nderung der ordner-struktur)

2) nein, leider auch keine einstellung

Danke f?r Deine Antwort.

 

Da ich dies so verstehe, dass sich die Ordnerstruktur so ?ndern wird, dass der Zugriff danach m?glich sein wird - wird dies in einer baldigen Version bereits umgesetzt werden? Dies w?rde mir dann die Frage ersparen ob eine Einstellung in ferner Sicht ist. :-)

 

Besten Dank!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...