Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

[solved] Kunde kann keine Domain anlegen Update 0.9.32.1


proman

Question

Hallo Leute,,, ich dreh durch....

 

Habe Froxlor installiert und nutze es nun schon seit einem Jahr fehlerfrei.

Nun habe ich das update auf 0.9.32.1 gemacht und kann bei den angelegten Kunden keine Domain mehr eintragen.

 

Ich erhalte folgende Fehlermeldung..:

 

A database error occured

SQLSTATE[HY093]: Invalid parameter number: parameter was not defined

#0 /var/www/froxlor/lib/classes/database/class.Database.php(72): PDOStatement->execute(Array)
#1 /var/www/froxlor/lib/classes/database/class.Database.php(90): Database::pexecute(Object(PDOStatement), Array, true)
#2 /var/www/froxlor/admin_domains.php(474): Database::pexecute_first(Object(PDOStatement), Array)
#3 {main}

 

Die beiden angebotenden Fehlerhelfer hier im Forum habe ich bereits ausgef?hrt NIX passiert.

 

Bitte helft mir.

 

SERVERCONFIG..:

Webserver: Apache/2.2.16 (Debian) PHP-Version: 5.3.3-7+squeeze18 MySQL Server Version: 5.1.72-2 Webserver-Interface: CGI-FCGI System-Auslastung: 0.06 / 0.24 / 0.41 Kernel:

2.6.32-5-amd64 (x86_64)

 

 

Danke im Voraus.... Proman

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

Ich vermute du meinst Version 0.9.31.2? Wenn ja, dann ist das ein bekannter Fehler, welchen wir in der Github-Version bereits gefixt haben. Wann und ob ein weiteres Bugfixrelease rauskommen kann ich leider nicht sagen.

 

Das ist Quatsch, in der 0.9.31.2 kann man sehr wohl Domains anlegen. Bitte aktualisiere zun?chst auf die aktuellste Version und schaue ob der Fehler weiterhin auftritt.

 

EDIT: das Problem mit den Anlegen der Domain besteht, wenn die IP's limitiert sind f?r den admin/reseller, siehe http://redmine.froxlor.org/issues/1345

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...