Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Memory Limit Problem


matsy

Question

So nun habe ich wieder mal ein Problem. Ich will das PHP Memory Limit f?r einen Vhost heraufsetzen. Das funktioniert aber leider weder mit php_value noch php_admin_value memory_limit.

Ich hatte das in die PHP Vhost konfig eingegeben Apache meckert aber und will weder reloaden noch restarten wenn das drin steht.

 

Im Web finde ich aber Anleitungen, nach denen das genau so gehen m?sste. Gibt es da etwas Froxlor-spezifisches, dass das nicht funktioniert?

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

1) Vhost werden ?berschrieben, steht ganz gro? drin, darin etwas anzupassen ist also zwecklos

2) Wieso in den Vhost schreiben, wenn du einfach eine .htaccess Datei damit f?ttern kannst? Die kann sogar der Kunde selber anlegen.

3) memory_limit ist eine php_admin_value

4) Wenn du auf FCGID oder PHP-FPM umsteigst, kannst du die php-ini bequem pro domain im panel ver?ndern und verwalten.

Link to comment
Share on other sites

Ja, dass die Vhost-Konfigurationen ?berschrieben werden ist schon klar. Das ?nderte aber nichts daran, dass es nicht funktioniert hat. Darum meine Frage, weil es lt. einigen Webseiten, die ich diesbez?glich durchst?bert habe eigentlich gehen m?sste.

Mit eigener php.ini meinst du die PHP-Konfigurationen oder? Ich habe das im Moment auch so gel?st. H?tte es aber lieber ?ber die vhost realisiert.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...