Ich habe auf einem neu eingerichteten Server ein seltsames Problem, das ich noch in keinem anderen Posting beschrieben fand:
Ich habe sowohl Postfix (als SMTP) als auch Courier/Postfix (als IMAP/POP3) ?ber die Konfigs eingerichtet. Die entsprechenden Server laufen, ich habe keine Fehlermeldung in den Logs.
Und trotzdem fehlen mir im Webfrontend die entsprechenden Einstellungesoptionen. Im Admin-Berreich unter E-Mail-> Konfiguraition gibt es einfach die Optionen nicht den entsprechenden Server einzustellen und im Kundenbereich erscheint auch keine Option zum Anlegen von E-Mail Adressen oder POP3-Konten. Trotzdem zeigt er mir im Dashboard des Kunden an, dass es f?r SMTP/POP und IMAP konfiguriert ist.
Question
matsy
Ich habe auf einem neu eingerichteten Server ein seltsames Problem, das ich noch in keinem anderen Posting beschrieben fand:
Ich habe sowohl Postfix (als SMTP) als auch Courier/Postfix (als IMAP/POP3) ?ber die Konfigs eingerichtet. Die entsprechenden Server laufen, ich habe keine Fehlermeldung in den Logs.
Und trotzdem fehlen mir im Webfrontend die entsprechenden Einstellungesoptionen. Im Admin-Berreich unter E-Mail-> Konfiguraition gibt es einfach die Optionen nicht den entsprechenden Server einzustellen und im Kundenbereich erscheint auch keine Option zum Anlegen von E-Mail Adressen oder POP3-Konten. Trotzdem zeigt er mir im Dashboard des Kunden an, dass es f?r SMTP/POP und IMAP konfiguriert ist.
Was ist da los?
Link to comment
Share on other sites
3 answers to this question
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.