Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

[solved] PHP Warning: exec():


Infected

Question

Nabend zusammen,

seit ein paar Tagen scheint Froxlor nicht mehr richtig zu laufen.

Obwohl ich nichts am Server ge?ndert habe.

 

Ich bekomme die ganze Zeit Mails vom System mit folgendem Inhalt:

 

PHP Warning:  exec(): Unable to fork [chmod -R 0755 '/var/www/froxlor/lib/classes/htmlpurifier/library/HTMLPurifier/DefinitionCache/Serializer'] in /var/www/froxlor/lib/functions/filedir/function.safe_exec.php on line 114

 

 

Habe es mir noch nicht genauer angeschaut, aber da es vielleicht der ein oder andere auch hat, wird er so schnell Hilfe bekommen.

Link to comment
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

hast du denn auch mal

chmod -R 0755 '/var/www/froxlor/lib/classes/htmlpurifier/library/HTMLPurifier/DefinitionCache/Serializer'

ausgef?hrt? (das sollte zwar vorm Paketbauen von unserem script gemacht werden, aber vllt is da was nich ok)

Link to comment
Share on other sites

Selbes Problem hier.

 

PHP 5.3.27

Froxlor 0.9.31.1

PHP Warning: exec(): Unable to fork [chmod -R 0755 '/home/www/froxlor/lib/classes/htmlpurifier/library/HTMLPurifier/DefinitionCache/Serializer'] in /home/www/froxlor/lib/functions/filedir/function.safe_exec.php on line 48

Warning: exec(): Unable to fork [chmod -R 0755 '/home/www/froxlor/lib/classes/htmlpurifier/library/HTMLPurifier/DefinitionCache/Serializer'] in /home/www/froxlor/lib/functions/filedir/function.safe_exec.php on line 48
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...