Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

[solved] Debian 7 (64)


wernerlaude

Question

Wollte es mal versuchen mit froxlor.. aber scheinbar klappt es nicht.

 

Admin alles l?uft, aber Anlegen eines® Users /  Domain gibt kein Ergebnis.
Weder wird ein Ordner im /var/customer/ angelegt noch die Apache sites available ver?ndert...

Zeigt nur die Standardseite..

So wie hier beschrieben bin ich vorgegangen.

http://redmine.froxlor.org/projects/froxlor/wiki/Installationdebian

 

Any Ideas?

 

Gruss

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

Default-Pfade passen halt nicht immer auf alle Systeme. Passe die Pfade und es wird funktionieren.

 

Warum eigentlich als Default Apache 1. Die configs unter Debian 7 sind zu 90% identisch, von daher w?re das eigentlich kein Problem :-)

Unter Debian 6 ging es doch auch. Was mir noch aufgefallen ist, das standardm??ig die vhosts in eine Datei geschrieben werden, diese aber nicht mit eingebunden werden, ein Hinweis dazu fehlt auch.

Irgendwie passen die Templates nicht ganz dazu :-)

Kann ich hier mal die (ge?nderten) Templates zur Verf?gung stellen? Ich nutze kein git und m?chte es auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe hier auf Debian 7.2 Wheezy amd64 exakt das selbe Problem, die Apache-Konfigurationen werden nicht angelegt.

 

Relativ eigenartig sieht allerdings der Konfigurationsdialog aus, welcher anscheinend Standardm??ig f?r Apache1 konfiguriert ist (wtf?) 

Foto: http://pixelmatsch.tbspace.de/vljdbzhqiw.png

 

Installiert hab ich das via deb-Paket aus dem Repo f?r Wheezy. 

Link to comment
Share on other sites

[...] Bist du dir sicher, dass du die Einstellungen angepasst und alle Dienste korrekt konfiguriert hast, [...]

 

in der Anleitung steht gro? drin: ERST Einstellungen anpassen, DANN Dienste konfigurieren. Default-Pfade passen halt nicht immer auf alle Systeme. Passe die Pfade und es wird funktionieren.

Link to comment
Share on other sites

Deine Problembeschreibung ist leider nicht sehr aussagekr?ftig. Bist du dir sicher, dass du die Einstellungen angepasst und alle Dienste korrekt konfiguriert hast, so wie es in der Anleitung steht?

Ansonsten m?sstest du bitte etwas genauer beschreiben was da nicht funktioniert etc.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...