Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

[fixed] Froxlox Update 0.9.30 php notice error im Admin Pannel


MooDs

Question

Hallo,

 

Ich verwende schon lange Froxlor und lese auch gelegentlich mal hier mit. Nun brauche ich aber doch mal selber Hilfe.

Wollte heute mal mein Froxlor von 0.9.29 auf die 0.9.30 updaten. Hat auch alles geklappt ohne Fehler, eigentlich wie immer.

 

Allerdings erhalte ich im Admin Panel sobald ich mich einlogge im Browser folgenden Fehler :

Notice: Undefined variable: awaitingtickets in /var/www/froxlor/admin_index.php(209) : eval()'d code on line 4 

Wei? jemand wie ich diesen Fehler wegbekomme oder was er bedeutet ? :)

 

P.S. Es w?re toll wenn man in Froxlor evtl mal f?r jeden Kunden oder Domain einzelene Cronjobs im Admin Panel anlegen bearbeoten kann :)

 

Danke Gru? Kevin

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

Wegbekommen kannst du den "Fehler" (es ist kein fehler, nur eine undefinierte variable, da du anscheinend das ticket-system nicht benutzt) indem du sie einfach in der datei an der entsprechenden stelle leersetzt, auch wenn das ticket system nich benutzt wird.

 

Hierf?r ?ffnest du die Datei /lib/init.php und nach Zeile 436 (also nach dem kommentar) f?gst du folgendes ein:

$awaitingtickets = 0;
$awaitingtickets_text = '';

Damit sollte kein Hinweis seitens PHP mehr angezeigt werden. Zuk?nftige Versionen von Froxlor werden diese ?nderung beinhalten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...