Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

[answered] Froxlor standardseite


bastcom

Question

Hallo,

 

ich benutze froxlor seit ca 2 Monaten auf meinem System bisher habe ich immer alles gefunden was ich ?ndern wollte. Bei diesem Punkt komm ich aber nicht weiter, auch nicht mit der Suche.

 

Wenn ich eine Domain anlege und diese dann ?ber eine Subdomain aufrufe die es nicht gibt, werde ich immer auf die Froxlor seite geleitet. Allerdings m?chte ich gerne das eine andere Seite angezeigt wird.

Wo kann ich das Einstellen?

 

Danke im voraus.

 

Gr?sse

Bastian

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

Hi,

 

danke ja das wei? ich das man es auf Wildcard setzen kann. Aber das will ich grade nicht machen. Ich w?rde es gerne so machen das wenn man auf die Seite geht ?ber www.domain.de gelangt man auf die eigentliche website. Wenn man ?ber info.domain.de geht auf eine leehseite. Allerdings leitet Froxlor diese Domain auf die Froxlor login Seite weiter.

 

Danke

Gr?sse

Bastian

Link to comment
Share on other sites

das geht indirekt. Du kannst den Docroot einer IP/Port-Kombination frei setzen (z.B. auf /var/www/empty oder so). Pass nur auf, dass du dich halt nicht aus deinem Froxlor aussperrst. Aber eine einfache Option "alle unbekannten Domains auf [verzeichnis] lenken gibt es nicht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...