Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

[solved] Zus?tzliche E-Mail-Adresse f?r Froxlor-Domain


cronosdev

Question

Hallo Froxlor-Community,

 

bei der Installation von Froxlor wurde ja eine Domain festgelegt und zu dieser eine Email-Adresse erstellt, z.B. admin@froxlordomain.de . Ist es nun auch m?glich weiter Emails f?r diese Domain anzulegen, z.B. support@froxlordomain.de?

 

MFG und Danke Cronosdev

Link to comment
Share on other sites

18 answers to this question

Recommended Posts

Wenn du dich selbst als Kunde anlegst und dir die domain zuweist ;-) Vorsicht aber, der system-hostname darf nicht vergeben werden. Da solltest du f?r Froxlor ggfls. sowas wie 'froxlor.deinedomain.tld' nutzen, dann kannst du als Kunde 'deinedomain.tld' vollst?ndig nutzen

Link to comment
Share on other sites

Okay, das hab ich jetzt verstanden. hab die system-domain nun auf froxlor.meinedomain.tld umgestellt, einen neuen Kunden angelegt und wollte nun diesem Kunden eine neue Domain zuweisen. Wenn ich allerdings diese Domain anzulegen, bekomme ich immer den Fehler: Die gew?hlte IP/Port-Kombination existiert nicht.

 

Woran kann das liegen?

Link to comment
Share on other sites

Das kann ich so leider gar nicht reproduzieren. Sicherlich hat er sich jetzt irgendwo verschluckt bei dem hostname hin und her und domain hier und da. Hast du Froxlor gerade erst neu aufgesetzt nur mit diesem einen Kunden und einer Domain oder gibts da schon mehr?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...