Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

APS Installer funktioniert nicht


Oli

Question

Hallo liebe Froxlor Gemeinde,

 

ich habe Froxlor auf Debian Squeeze ohne Probleme installiert funktioniert soweit ganz gut, und bin echt begeistert was Ihr da zusammengebaut habt.

 

Habe dennoch ein kleines Problem mit dem APS Installer. Habe unter Admin Bereich 2 Pakete hinzugef?gt und freigeben Joomla und Drupal..

 

Beides wird auch im Kundenbereich angezeigt. Kunde hat alle Rechte um APS zu nutzen aber dennoch kann man keine APP installieren!!

 

Egal was man macht es kommt immer

----

Installationsassistent...

Ihre Eingaben enthalten ung?ltige Daten. Bitte korrigieren Sie diese, um mit der Installation fortzufahren.

----

 

Mit Sicherheit sind die eingegeben Daten richtig... was soll auch an 2 Passw?rtern und einer E-Mailadresse falsch sein..

 

Habe dann noch andere APS nachinstalliert, weil ich dachte es liegt an Joomla oder Drupal... Aber auch alle anderen APS zeigen den selben Fehler...

 

Geht das APS System noch nicht, oder mache ich was falsch???

 

Serversoftware: Apache/2.2.16 (Debian)

PHP-Version: 5.3.3-7+squeeze3

Installierte Version: 0.9.23-1

 

Gru?

 

Oli

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Der Cronjob wird wohl nichts mit der Eingabe-Daten-Pr?fung zu tun haben.

 

@Oli - l?sst sich ausmachen, welches Feld er bem?ngelt? Ich meine mich erinnern zu k?nnen, dass er mehr Eingaben als nur 2x das Passwort und eine E-Mail Adresse erwartet (Installations-Ordner, Datenbank-Passwort, etc.).

 

Wenn du das nochmal reproduzieren kannst, mach doch bitte mal einen screenshot und wenn m?glich, schreib noch dazu, was f?r ein passwort du eingetragen hast (evtl. entspricht es nicht den Anforderungen an Komplexit?t?)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...