Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

[solved] awstats initiales erstellen forcieren


snoopotic

Question

Hi.

Hab ja vor ca nem Monat von syscp auf froxlor migriert. Bei Syscp gab es noch "webalizer" und das einzige, was syscp gemacht hatte, war, einen webalizer/ - Ordner bei neuen Domains anzulegen und den Alias einzurichten und auch gleich zu "securen.

Nun, in Froxlor wird ja awstats genutzt. habe das jetzt aktiviert, jedoch noch nix gefunden, wie der losrennt. Ich vermute, der erste Durchlauf ist erst heute Nacht via Master-Cron... Das ist aber doof, ich w?rde gerne jezt schon wissen, obs klappt und die seiten angelegt werden. Kann man das irgendiwe forcieren?

 

Dann habe ich noch festgestellt, dass irgendwie Froxlor zumindest bei den bestehenden Seiten offenbar vergisst, die /awstats/ pfade mit der basic auth abzusichern. Auch scheint es - aber da bin ich mir nicht sicher - nich  ei allen bestehenden Seiten den alias f?r awstats zu legen. Hab ich das richtig beobachtet? Ggf. erstelle ich dann bugreports.

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

timestamp des letzten cronlaufs in der tabelle "cronjobs_last_run" auf 0 setzen f?r den traffic-cron und ggfls. f?r mehrfach testen das Laufzeitintervall im Admin-Panel von "1 DAY" auf was niedrigeres setzen

 

Froxlor kann ?brigens, wie SysCP auch, weiterhin mit webalizer arbeiten

Link to comment
Share on other sites

Danke f?r den Tipp. Etwas umst?ndlich, aber funktioniert. Es erstellt nun die awstats-Staticpages.

 

Zum zweiten Teil: Ich konnte aber keine Konfigurationsangaben f?r webalizer finden!? Sehe ich richtig ,dass froxlor die webalizer-config (z.B. alias in der apache config anlegen) nicht verwaltet? Da es off-topic ist, ehern ur ne kurze Antwort ausreichen, da ich eh auf awstats umschwenken m?chte, wenns denn korrekt klappt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...