May 22, 201313 yr Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich hab gestern nacht meinen Server neu aufgesetzt. Hat soweit auch alles gut geklappt nur startet der Apache nicht. Ich bekomme bei start die Meldung: Action 'start' failed. The Apache error log may have more information. In der Error-Log steht nur drin: unable to open logs Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Danke Gruss cardman
May 22, 201313 yr Author Doch, das hab ich schon getestet, es sind alle Logdateien da. Die werden ja auch automatisch erstellt, sollte eine fehlen
May 22, 201313 yr Author ich bin gerade alles am testen, ich hab jetzt erstmal alle vhosts gel?scht und Apache l?sst sich wieder starten, ich werde jetzt nach und nach die vHosts testen
May 22, 201313 yr Author Ist euch was bekannt davon, ob das Startscript von Apache2 bei Squeeze ein Problem hat?Ich hab jetzt mal ein altes Startscript benutzt und der Apache startet fehlerfrei.
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.