Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Syntax der Postf?cher ge?ndert


ramstein

Question

Hallo,

 

ich versuche gerade meine Froxlor neu aufzusten und alte Daten zur?ck zu spielen.

Dabei ist mir aufgefallen das die Postf?cher der Kunden ein neues Format haben .....

 

Auf dem alten System war das so: /var/customers/mail/web1/user@domain.de

 

Auf dem neuen sieht das aber so aus: /var/customers/mail/web1/domain/user

 

.. wo kann ich das umstellen. ?

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

witziger weise funktionier das anlegen von postf?chern gar nicht .... es erscheint ein mysql error.

 

Ich hab das System jetzt mehrmals vollst?ndig neu aufgesetzt, doch immer wieder wirft Froxlor nach der erstellung eines Mailusers einen sql error aus ...... andere anwendungen die mysql nutzen arbeiten einwandfrei ......

 

Froxlor: MySQL - Error: Invalid SQL: SELECT `d`.*, `pd`.`domain` AS `parentdomain`, `c`.`loginname`, `d`.`phpsettingid`, `c`.`adminid`, `c`.`guid`, `c`.`email`, `c`.`documentroot` AS `customerroot`, `c`.`deactivated`, `c`.`phpenabled` AS `phpenabled`, `d`.`mod_fcgid_starter`, `d`.`mod_fcgid_maxrequests` FROM `panel_domains` `d` LEFT JOIN `panel_customers` `c` USING(`customerid`) LEFT JOIN `panel_domains` `pd` ON (`pd`.`id` = `d`.`parentdomainid`) WHERE `d`.`aliasdomain` IS NULL AND `d`.`email_only` <> 1 ORDER BY `d`.`parentdomainid` DESC, `d`.`iswildcarddomain`, `d`.`domain` ASC; ErrNo: 1054; Desc: Unknown column 'd.mod_fcgid_maxrequests' in 'field list'; Script: ; Ref: ; 157b1ebb9c74bb3994fb9da3fae5cd6f

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...