April 14, 201312 yr Habe heute ebenfalls ein Update durchgef?hrt meines Froxlor auf meiner Debian Squeeze B?chse. Lief auch erstmal alles wunderbar .. allerdings wurde dann die Config geschrieben und seit dem bekomme ich keine Webseiten zur?ck. Nach dem ich die ?nderung in der ports.conf ge?ndert habe, konnte ich auch den Apache2 Server neu starten. Jedoch bekomm ich jetzt immer noch keine Pages und somit geht auch nicht mehr das Froxlor Menu. Internal Server ErrorThe server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. Error Log [sun Apr 14 13:03:11 2013] [crit] [client 88.73.99.110] configuration error: couldn't perform authentication. AuthType not set!: /froxlor
April 14, 201312 yr Wie kann ich dieses deaktivieren ? Ich komme ja in das Froxlor Menu nicht mehr rein um dieses umzustellen.
April 14, 201312 yr mysql-shell aufmachen und dann: UPDATE `panel_settings` SET `value`='0' WHERE `varname`='apache24'; Dann einmal per shell den Cronjob mit parameter --force starten und es sollte wieder gehen
April 14, 201312 yr dann stimmt was mit deinen Berechtigungen nicht, geh?rt auch /var/www/froxlor komplett dem lokalen user (z.B. froxlorlocal) und gibt es den user auch? ja /var/www/froxlor geh?rt froxlorlocal
April 14, 201312 yr Da musst du mir nochmal aushelfen .. auf welche DB muss ich denn zugreifen um das ganze zu ?ndern ? Ganz nice w?re ein kleines Workaround Danke im Vorraus ## edit Also die MySQL Geschichte hab ich angepasst ... als kleines Workaround f?r Leute die nicht soviel Erfahrung damit haben. Konsole ?ffnen > Befehl ausf?hren >> mysql -u Benutzername -pPasswort >> use froxlor >> UPDATE `panel_settings` SET `value`='0' WHERE `varname`='apache24'; Anschlie?end ist die Konfiguration umgestellt und Cronjob muss mit folgendem Befehl neu gestartet werden... sudo /usr/bin/php /var/www/froxlor/scripts/froxlor_master_cronjob.php --force ---------------------------------------------------------------------------------------------------
April 14, 201312 yr H?nge jedoch an dem Cronjob .. weil ich nicht wei? welcher ausgef?hrt werden soll # php /var/www/froxlor/scripts/froxlor_master_cronjob.php --force
April 14, 201312 yr ja /var/www/froxlor geh?rt froxlorlocal Dann join uns doch mal im IRC channel (irc.freenode.net/#froxlor) da m?ssen wir mal genauer gucken was da los ist
April 14, 201312 yr It works!This is the default web page for this server. The web server software is running but no content has been added, yet. Die Meldung bekomme ich wenn ich die Adresse irc.freenode.net/#froxlor eingebe!?
April 14, 201312 yr oder auch nicht, du kamst online, sagtest "ich bin jetzt online" und warst gleich darauf wieder offline
April 14, 201312 yr Es hat sich gekl?rt: Der Ordner /froxlor/install wurde mit chmod 000 gesch?tzt, daher die "permission denied" meldungen
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.