Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Autoresponder geht bei Weiterleitungen nicht


SaneG

Question

Hallo,

 

ich habe ein klienes Problem. Der Email Autoresponder funktioniert nicht, wenn ich Email Aliase eingerichtet habe. Da der Froxlor ja keine echten Aliase einrichten kann hab ich einfach Emailweiterleitungen definiert. Als Beispiel:

 

Die Hauptadresse ist: vorname.nachname@tld.xxx und die Weiterleitung dann vn@tld.xxx

 

Im Froxlor hab ich dann einfach von den K?rzeln eine Weiterleitung auf die Hauptadresse gemacht. Das geht alles soweit, jeodch wenn ich jetzt f?r eine Hauptadress eeinen Autoresponder einrichte so wird die Abwesenheitsnachricht nur an vorname.nachname@tld.xxx geschickt. Sobald jemand eine Mail an das K?rzel schickt (vn@tld.xxx) kommt keine Abwesenheitsmail.

 

Was kan nich tun, damit auch Abwesenheitsmails verschickt werden, wenn sie nur an die Weiterleitungen geschickt werden?

 

Vielen Dank f?r eure Hilfe.

 

Gru?

 

SaneG

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

Ich muss hier nochmal nachhaken,

 

ich hab den Issue in the Bugtracke reingetragen, aber er d?mpelt da so vor sich hin. Ich frage mich, ob andere Leute genau das gleiche Problem haben. Ich f?nde es wichtig, diesen Bug h?her zu priorisieren, da dies doch ein ziemlich wichtiges Feature ist.

 

Danke nochmal

 

SaneG

 

 

[Ticket #861: http://redmine.froxlor.org/issues/861]

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...