Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Weiterentwicklung / Updates


hasekin

Question

Hallo an die Froxlorgemeinde,

 

ich verfolge das Forum schon eine ganze weile. Seit einigen Wochen funktioniert die Livedemo leider nicht und irgendwie scheint hier nicht viel zu passieren.

 

Nun zur Frage:

Wird Froxlor eigentlich aktiv weiterentwickelt oder nur so lala nach lust und laune?

 

Auf eine positive Antwort w?rde ich mich sehr freuen...

 

vG

Andy

Link to comment
Share on other sites

8 answers to this question

Recommended Posts

Hallo!

Ich bin ja schon bei Froxlor seit es auf dem Markt ist.

Ich sch?tze auch sehr, die viele Arbeit die in Froxlor gesteckt wird. F?r meinen Verwendungsbereich reichen mir auch die Funktionen.

Ich w?rde doch nur mal darum bitten, das auf h?fliche Fragen, auch eine entsprechende Antwort kommt. Ihr braucht euch nicht zu verstecken, eure Arbeit ist gut und ich denke dass da einiges im Hintergrund l?uft. Ich wei? auch dass die Zeit immer knapp ist, vor allem wenn man das alles ehrenamtlich macht.

Wenn ihr dann auf Nachfrage Kommentarlos drei Links r?berschiebt, dann ist das keine gute Werbung f?r Euch. Es sei denn, ihr wollt gar keine weiteren User gewinnen. Das glaube ich aber nicht.

Sorry, ich will euch nicht angreifen, ich wollte aufzeigen, wie solche Reaktionen bei Au?enstehen ankommen.

Ich w?nsche Euch weiterhin viel Erfolg und bedanke mich mal wieder f?r die tolle Arbeit und euren Einsatz.

Gru? J?rn

Link to comment
Share on other sites

Zun?chst mal bin ich kein Ansprechpartner f?r die Froxlor-Entwicklung gar ?ber das Froxlor-Projekt. Au?erdem wurden derartige Fragen im Forum mehr als ausreichend beantwortet. Sich jedes mal zu wiederholen, weil User die Suchfunktion nicht benutzen macht keinen Spa?. Daher hau' ich die Links rein, die aus meiner Sicht ausreichen. Das bisschen das ich hier poste ist vielleicht besser als gar nichts. Freundlichkeiten kann ich gerne in Rechnung stellen.

Link to comment
Share on other sites

Zun?chst mal bin ich kein Ansprechpartner f?r die Froxlor-Entwicklung gar ?ber das Froxlor-Projekt.

 

Hi Arnold,

warum f?hlst du dich dann angesprochen, etwa als Forum-Team-Member??? Ist doch Quatsch. Die Frage richtet sich an die/dem Entwickler.

Da bisher keiner dieser Person geantwortet hat, sehe ich das die Entwicklung still steht. Das ist ja alles nicht so schlimm, nur sollte man es denn

einfach mal mitteilen damit jeder weiss was Stand der Dinge ist. Mich interessieren keine alten Beitr?ge von mehren Monaten, sondern wie der aktuelle stand ist, deswegen ist die von Dir angesprochenen Suchfunktion nutzlos!

 

Als Beispiel nenne ich wieder nur mal die "Demo" seit 4 Wochen Tot!

 

Schade f?r Froxlor, aber so ist es leider auch mit viel anderen Projekten :mellow:

 

vG

Andy

Link to comment
Share on other sites

Ihr erreicht die Leute unter team@froxlor.org. Im Forum sind sie selten aktiv.

 

http://forum.froxlor...to-get-started/

 

Auch toll, alles "alte" links und nix neues.

 

Seit wann werden Anfragen per Mail oder PN beantwortet wenn ein Forum vorhanden ist? Dann solltet Ihr das Forum auch gleich dicht machen!

 

Das war mein letzter Beitrag hier zu diesen Thema, bringt ja eh nix wenn sich nicht einmal die Entwickler hier zu wort melden und immer nur auf alte Verlinkungen verwiesen wird.

Neues scheint es eben nix zu geben von Froxlor, das was ich vermutet hatte...

 

vG

Andy

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...