Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Froxlor Abwesenheitsnachrichten


Leguz

Question

Froxlor Abwesenheitsnachrichten

 

 

Hallo Team Froxlor und der rest der Cummunity

 

Ich habe folgende problem

 

Mir wird die Option Abwesenheitsnachrichten zuf?gen nicht angezeigt

Bild im anhang

 

Unter Admin -> Einstellung -> Mailservereinstellung

 

Habe ich das Abwesenheitsnachrichten-Modul verwenden aktive

 

Unter Details sind auch alle Cronjob ausgef?hrt

 

title.gif Froxlor-Details

 

Ausstehende Cron-Aufgaben:

  • Zur Zeit gibt es keine ausstehenden Aufgaben f?r Froxlor

E-Mail Autoresponder: 06.08.2012 13:05:01

Backup Cronjob: 05.08.2012 15:40:01

Erstellen von Konfigurationsdateien: 06.08.2012 13:05:01

Archivieren alter Tickets: 13.07.2012 20:10:02

Traffic-Berechnung: 05.08.2012 15:40:01

Sende Reports ?ber Webspace- und Trafficverbrauch: 05.08.2012 15:40:01

Zur?cksetzen der Ticket-Z?hler: 05.08.2012 15:40:01

post-1169-0-43112500-1344328487_thumb.gif

Link to comment
Share on other sites

23 answers to this question

Recommended Posts

Aug 28 13:50:01 at-mainserver Froxlor: [Cronjob Action (cronjob)] froxlor_bind.conf written

Aug 28 13:50:01 at-mainserver Froxlor: [Cronjob Action (cronjob)] Bind9 reloaded

Aug 28 13:50:01 at-mainserver Froxlor: [Cronjob Action (cronjob)] Creating new FTP-home

Aug 28 13:50:01 at-mainserver Froxlor: [Cronjob Action (cronjob)] Responded to '1' mails from '/var/customers/mail/ATSites/verlosung@anime-thunder.de/new/'

Aug 28 13:50:01 at-mainserver Froxlor: [Cronjob Action (cronjob)] Checking system's last guid

 

Nach dem ich das loggen eingeschlatet habe, gings bei einer E-Mail und jetzt wieder net.

Link to comment
Share on other sites

Woher denn diese Interpretation? Was hat das denn mit der H?ufigkeit des Cronlaufs zu tun? Wenn du f?r eine Adresse eine Abwesenheitsbenachrichtigung einschaltest, dann geht man davon aus, dass dieses Konto nat?rlich nicht mehr abgerufen wird, denn somit hast du die E-Mail ja gelesen und darauf muss nicht mehr automatisch geantwortet werden.

 

Schlie?e doch einfach mal dein Mailprogramm, schreib ?ber ein Webmail oder von einem anderen Konto eine E-Mail an die Adresse f?r die die Abwesenheitsnachricht eingerichtet ist und warte mind. 5 Minuten. Ich wette es funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Es geht darum das sofort nach eingang eine Automatische Mail am abesender verschickt wird.

Daher habe ich jetzt den intervall auf 30 sek vom cron runtergesetzt und ne Test E-Mail geschrieben ud diese erst nach 2 Min. abgeholt.

 

Aber nichts die 30 sec. Interessieren den hier net und macht weiter seine 5er Schritte

Link to comment
Share on other sites

Ja logo sagte ja die eine ging.

Aber wenn ich den Intervall ?ndere bei den Crons, bleibt dieser immer auf 5 Minuten. 30 sek, 1 Min. die funktionieren alle nixht bei mir.

Vielleicht gehts ja nach dem Serverumzug.

 

Daher habe ich das betreffende Konto in Outlook erst einmal seperiert und den Abholintervall auf 10 Min gestellt.

Ich danke dir jedenfalls f?r deine Gedult mit mir.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...