Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

[solved] APS-Modul nach Umstellung


nialma

Question

Hallo,

 

ich habe von SysCp auf Froxlor umgestellt. Bin mit Froxlor absolut zufrieden, allerdings tut sich bei mir noch ein Problem auf....

 

Ich habe das APS-Modul aktiviert und kein APS installiert, allerdings bekomme ich im Adminpanel die Meldung es sei bei meinem Account (web1) ein APS installiert und der Cron versucht dies seit Ewigkeiten zu l?schen...bekommt es aber nicht hin.

 

Ein Paket ist nicht installiert! Wie kann ich das Problem l?sen?

 

gr??e

post-1272-0-54043000-1309153468_thumb.png

post-1272-0-42955800-1309153480_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe von SysCp auf Froxlor umgestellt. Bin mit Froxlor absolut zufrieden, allerdings tut sich bei mir noch ein Problem auf....

 

Ich habe das APS-Modul aktiviert und kein APS installiert, allerdings bekomme ich im Adminpanel die Meldung es sei bei meinem Account (web1) ein APS installiert und der Cron versucht dies seit Ewigkeiten zu l?schen...bekommt es aber nicht hin.

 

Ein Paket ist nicht installiert! Wie kann ich das Problem l?sen?

 

gr??e

 

Log dich im PHPMyAdmin als froxlor und das dazugeh?rige Passwort ein und versuch mal die Tabellen aps_instances, aps_settings, aps_tasks per hand zu Leeren.

 

Leeren, nicht L?schen ^^

Link to comment
Share on other sites

Log dich im PHPMyAdmin als froxlor und das dazugeh?rige Passwort ein und versuch mal die Tabellen aps_instances, aps_settings, aps_tasks per hand zu Leeren.

 

Leeren, nicht L?schen ^^

 

 

Das hat geholfen! Danke

 

Manches Mal kommt man nicht auf die einfachsten L?sungen *gg*

 

Gr??e

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...