June 3, 201115 yr Hallo, ich suche schon seit 2 Tagen nach dem alten SysCP Modul: ManageDNS Vielleicht hat jemand von euch noch irgendwo eine Kopie davon liegen. Ich wei? das dieses Modul generell in Froxlor nicht funktioniert. Ich will es auch nur als Grundlage f?r eine eigenentwicklung nutzen. Danke schonmal Gruss cardman
June 11, 201114 yr Ich wei? nicht ob du es bereits gesehen hast aber das wurde mal bei froxlor vorgeschlagen und f?r 1.0 angenommen. My link
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.