Jump to content
Froxlor Forum

T Phil

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About T Phil

  • Rank
    Newbie
  1. T Phil

    Hostname

    Reicht es also wenn ich den Hostname auf meineDomain.de setze und die Domain danach einem Kunden zuweiße mit dem entsprechendem Pfad zu Froxlor?
  2. T Phil

    Hostname

    Hallo alle zusammen, ist es möglich mein Panel unter meinerDomain.de zu erreichen und gleichzeitig in Froxlor Subdomains für meineDoamin.de zu vergeben? Beispiel: meineDoamin.de -> Froxlor kunde1.meineDoamin.de -> Kunde 1 Standart Subdomain andererName.meineDomain.de -> Subdomain manuell zugewiesen Falls ja wie müssen die vHosts aussehen und kann ich dann in Froxlor dem entsprechend auch meinen Hostname auf meineDomain.de setzen? Ich habe mich bereits ein bischen daran versucht doch die vHosts von Froxlor harmonieren nicht mit meinen manuell erstellten. Ich bin Dankbar für jede Antwort Grüße Philipp
×