Jump to content
Froxlor Forum

zielniok

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

zielniok's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • First Post

Recent Badges

0

Reputation

  1. Neagtiv. Nicht durch den Browser (mache ich nie), aber durch meine Passwort-Verwaltungssoftware. WTF? Danke für die schnelle Antwort. Schönen Sonntag noch.
  2. Hallo, ich habe einen neuen Kunden angelegt. Der richtige Name erscheint auch in der Kundenliste (Screenshot 1). Wenn ich versuche die Daten zu ändern, wird im Eingabeformular ein anderer Name angezeigt (Screenshot 2). Wie kann das sein? Froxlor 0.9.40.1 System Linux 3.16.0-6-amd64 #1 SMP Debian 3.16.56-1+deb8u1 (2018-05-08) x86_64 Fragt und grüßt Markus
  3. Bin neu hier - und wollte mich auf dem Demo-Account umsehen. Hängt beim Update demo.froxlor.org/admin_updates.php Schade, war ganz nützlich als Vorlage zum Einrichten von Froxlor. Danke für die Software - kenne Plesk und Confixx, scheint eine prima Alternative zu sein. Markus
×
×
  • Create New...