Jump to content
Froxlor Forum

Stephan Earthling

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Stephan Earthling

  • Rank
    Newbie
  1. Konnte das Problem klären... Es war der Posteingangsserver eingetragen, unter Hostingserver war eigentlich auch die verknüpfung angegeben, aber nachdem ich die Verknüpfung abgewählt und wieder angehakt habe ging plötzlich alles... Das mit Frox hat mich auch gewundert... aber war halt so. Ich kann auch gar nicht anders auf meinen Mailspace zugreifen. Bekomme automatisch die Weiterleitung!
  2. Ja ich habe bereits an INWX.de eine Anfrage geschickt... nun gut, dann liegt das scheinbar nicht in meiner Hand Nur um Sicher zu gehen: Die Domain ist aktiv, auch über das INWX-Kundenkonto einsehbar usw. nur ist sie scheinbar nicht mit dem Kundenkonto bei froxlor verbunden, wenn ich das richtig verstanden habe?
  3. Wer ist mein Admin? Ich bin Endkunde, habe aber alles selbst eingerichtet.
  4. Hallo zusammen, ich habe meine Domain über INWX, habe dort auf einen Mailspace gekauft und werde nun auf froxlor weitergeleitet um den Mailspace einzurichten. Ich gehe über Hosting auf Email Adresse anlegen und es kommt folgende Meldung: ACHTUNG - Wichtiger Hinweis! Sie haben bisher noch keine (E-Mail-)Domain in Ihrem Konto. Was mache ich hier falsch? Wie bekomme ich denn nun eine E-Mail-Domain in mein Konto... ich dachte dafür würde ich auf "E-Mail Adresse anlegen" gehen...
×
×
  • Create New...