Jump to content
Froxlor Forum

Max91

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Max91

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. hallo, ist es irgendwie möglich sich ein ssl Zertifikat für *.domain.com erstellen zu lassen anstatt dass man es für jede subdomain machen muss ?
  2. hallo, blöde frage: kann ich irgendwie mein "unternehmen" links in die omnibox bekommen wie es bei online-banking oder z.b. github ist ? wie macht man das ?
  3. hallo, ich habe hier so eine subdomain angelegt. doch das SSL zertifikat wird nicht erstellt, wieso ? ist der pfad anders wird es erstellt...
  4. Ja, also Einstellungen -> SSL-Einstellungen. ah, also so ? was muss ich alles angeben ? unten habe ich noch Ist dies ein SSL-Port?: aktiviert. gibts nicht irgendwo nen tutorial wo das schritt für schritt erklärt wird?
  5. Guten Abend! ich habe gerade froxlor frisch installiert und wollte jetzt auch mal SSL aktivieren - habe das als Anleitung benutzt : https://nichteinschalten.de/de/froxlor-mit-letsencrypt-verbinden/ erstmal, nach dem ich "SSL-Einstellungen " aktiviert habe gabs in der Konfiguration unter Webserver nichts neues, anders wie es da steht, ist das normal ? Und zweites, sehe ich auch gar nicht das "Benutze Let's Encrypt" bei den domain optionen, was mache ich falsch ?
×
×
  • Create New...