• Announcements

    • d00p

      Major server crash   03/27/17

      Due to a major server crash, most of our services are currently not available. Sorry for any inconvenience. Sadly, the forums database could not be restored, so we are back to a database from mid-2016  Sorry

Vengance

Members
  • Content count

    173
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Vengance last won the day on April 25 2016

Vengance had the most liked content!

Community Reputation

1 Neutral

1 Follower

About Vengance

  • Rank
    Power Froxlor User
  • Birthday September 18

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Karlsruhe
  • Interests
    Linux, Server, Hardware, Netzwerk
  1. PHP-Konfigurationen > Default Config. Dort kannst du sie editieren.
  2. Vermutlich hast du nicht gewählt, dass FCGID auch für den Froxlor vHost verwendet wird.
  3. Scheinbar hast du in den Webserver Einstellungen nicht "Apache 2.4 verwenden" gewählt.
  4. Das Zertifikat das bei der Domain hinterlegt ist ist abgelaufen. Zudem ist es auch kein Let´s Encrypt Zertifikat, vermutlich hast du noch das alte drinstehen.
  5. Insofern kein TLS verwendet wird, muss plaintext authentification aktiviert werden. Einfach mal die Foren suche bemühen
  6. Läuft eventuell NSCD nicht bzw wurde nicht richtig eingerichtet?
  7. root@web:~# id <Nutzer>
  8. An admin has to add the domain and assign it to the customer.
  9. Stichwort Plaintext Authentification aktivieren
  10. Füge das Zertifikat doch einfach als Kunde unter den Domain Settings ein
  11. Scheint behoben zu sein?
  12. Ja, oder NSCD einfach deinstallieren. Da müsstest du dann aber vermutlich auch das Skript entfernen, welches dafür sorgt, dass bei einem Start des Servers NSCD auch läuft. Deine Methode ist wohl die einfachere. Aber nicht vergessen, danach NSCD neuzustarten
  13. Ja, das wollte ich damit sagen
  14. Hatte ich auch mal, generell hat NSCD unter debian 8 bei mir enorme Probleme gemacht. Ich habe es letztendlich einfach weggelassen, seitdem läuft es prima.
  15. Hi, Ich hatte schon ein ähnliches Problem, die Ursache hierfür war eine falsch gesetzte Variable in der PHP Konfiguration. Grüße