Jump to content
Froxlor Forum

jstabenow

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by jstabenow

  1. @d00p herzlichen Dank. Ich gehöre zum Restreamer und Frank hat uns kontaktiert. So kam das zustande 😉
  2. Du, ich kenne mich mit Froxlor nicht aus und bin davon ausgegangen, dass man wie bei einem NGINX oder Apache Webserver ebenfalls multiple Domains mit unterschiedlichen Proxy-Settings verwalten kann. Wenn dem nicht so ist, klar. Dann geht das nicht und dann muss @franks sich etwas anderes überlegen.
  3. Alles was der Restreamer bzw. Let's Encrypt hier benötigt, ist der Port 80, worüber Let's Encrypt die Domain validiert. Das hat an und für sich nichts mit dem Restreamer zu tun. Im Endeffekt müsste für die gewünschte Domain der Ports 80/Extern auf 8080/Restreamer und 443/Extern auf 8181/Restreamer weitergeleitet werden. Damit sollte es funktionieren.
  4. Das Problem liegt hier: https://github.com/caddyserver/certmagic#http-challenge Ergo müsstest du min. ein Port-Forwarding von „stream.xxx.com:80“ auf den Container vornehmen, damit das Zertifikat über „:8181“ ausgespielt werden kann. Anders wird es so nicht gehen. Die Alternative wäre wie von @d00p vorgeschlagen ein Reverse Proxy, der sich um das Zertifikat kümmert und intern nur via HTTP mit dem Container kommuniziert. In dem Fall kann ich jedoch nicht weiterhelfen, da ich Froxlor nicht kenne und auch nicht weiß, ob Let's Encrypt integriert ist.
×
×
  • Create New...