Jump to content
Froxlor Forum

User1406

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by User1406

  1. User1406

    Keyhelp

    Ich bin angenehm überrascht. Danke für deine ausführlichen Erklärungen😎 Kann ich nachvollziehen.
  2. User1406

    Keyhelp

    Vorneweg erstmal: Ich werfe hier niemandem etwas vor. Ich habe nur nach Belegen für den Vorwurf des Codeklaus gefragt und einen möglichen alternativen Erklärungsansatz in die Frage hineinformuliert. Falls du dich dadurch angegriffen gefühlt haben solltest, tut es mir leid. Das war nicht meine Intention. Was mich zu der Frage ansich bewogen hat, ist relativ einfach...Dieses Codeklau-Gerücht wird immer mal wieder aus der Versenkung geholt und in diversen Plattformen thematisiert...Und da ich grundsätzlich irgendwelchen Gerüchten keinen Glauben schenke, hab ich mich einfach dazu entschlossen, mal direkt bei der Quelle (also bei dir) nachzufragen. Magst du vielleicht mitteilen, wie die FSF reagiert hat? Ich denke, diese Info könnte schon etwas Licht ins Dunkel bringen. 😉
  3. User1406

    Keyhelp

    Hallo Forum, In diesem Beitrag: wird von d00p behauptet: Gibt es dafür irgendwelche Belege oder versucht hier nur ein bedauernswerter Mitstreiter, seine Konkurrenz zu verunglimpfen?
×
×
  • Create New...