Jump to content
Froxlor Forum

kaeptn77

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

kaeptn77's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post

Recent Badges

0

Reputation

  1. Selbst wenn man in den .confs der betroffenen und für ein Renewal ausstehenden Domains Le_API wieder auf 'https://acme-v02.api.letsencrypt.org/directory' ändert, macht der acme.sh-Cronjob diese bei seinem nächsten Lauf wieder kaputt. Momentan scheint also nur zu bleiben, wie df8oe geschrieben hat, den Aufruf für renew manuell mit --server auszuführen oder die Zertifkate Löschen und Neuanlegen zu lassen (bis sie halt das nächste Mal fällig sind und der Fehler in acme.sh noch nicht gefixt sein sollte).
  2. Hier bei mir habe ich dasselbe Problem. In den Froxlor-Einstellungen steht alles wie gehabt schön brav auf "letsencrypt" (zur Sicherheit auch in der DB panel_settings['letsencryptca'] geprüft). In den .conf Dateien der betroffenen Domains unter /root/acme.sh steht nun allerdings abweichend zu allen anderen bei Le_API "zerossl" drin. Wie kann ich das wieder korrigieren bzw. von wem werden denn diese conf-Files geschrieben? Vom Froxlor-Cronjob oder vom acme.sh-Cronjob? Dem Zeitstempel nach eher von zweitem...
×
×
  • Create New...