Jump to content
Froxlor Forum

rundekugel

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by rundekugel

  1. Ich konnte es mal via apt installieren, aber jetzt: Habe obigen Anleitungslink probiert, und andere. Vielleicht liegt es auch am Hetzner Debian11 Image. Damit hat es sich mehrmals installieren lassen: https://github.com/rundekugel/froxlorTools/blob/main/froxlor-install.sh Allerdings mit ein paar anderen Problemen, aber davon unabhängig wundere ich mich, warum es nicht mehr geht.?
  2. Hi, ich versuche seit wochen Froxlor mit nginx aufzusetzen. Debian11 - vserver Ich hatte es schon soweit, dass ich Domains anlegen kann, lets encrypt und php erforderten manuellen Eingriff. k.A. warum. Es ging dann soweit, dass die Webpages mit php funktionierten, die Froxloroberfläche dann aber nicht mehr. Es ging nur entweder Froxlor oder PHP für meine Wegpages. Ich nutze php-fpm, und habe für Froxlor die nginx-default-config angepasst. Ich wollte dann zum n. mal von vorn anfangen, jetzt funktioniert dann mein install script nicht mehr. Das hier auch auch nix gebracht. wget -O - https://deb.froxlor.org/froxlor.gpg | apt-key add - Es scheint, dass das mit dem gpg-key nicht mehr klappt. Bin aber inzwischen zu ausgelaugt, um da wieder tiefer reinzuschauen. Inhalt von /etc/apt/sources.list.d/froxlor.list: deb [signed-by=/usr/share/keyrings/deb.froxlor.org-froxlor.gpg] https://deb.froxlor.org/debian bullseye main Hier mein script: https://github.com/rundekugel/froxlorTools/blob/main/froxlor-install.sh Ich hätte gerne irgendwas, dass auf einem frisch installiertem System alles installiert, was man automatisch machen kann, so dass man nur noch froxlor starten braucht und loslegen kann. Später will ich noch die domains per script anlegen. evtl noch die email-weiterleitungen. aber jetzt wäre ich erstmal froh, wenn froxlor laufen würde. Wäre nett, wenn sich mir einer erbarmt. Bin auch schon soweit, dass ich für ein funktionierendes install Script Geld zahlen würde. Grüsse rundekugel
×
×
  • Create New...