Jump to content
Froxlor Forum

kulli

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

kulli last won the day on October 10

kulli had the most liked content!

kulli's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • First Post
  • Conversation Starter

Recent Badges

1

Reputation

  1. nee - kommando zurück; falscher root zugang
  2. hmm jetzt habe ich bei einer neuen Installation die Fehlermeldung mit der Datenbank schon wieder; wird das upgrade nicht mehr angeboten ?
  3. danke, das upgrade funktioniert !
  4. jetzt kommt aber gleich die nächste Hürde: Datenbank erstellen geht nicht in der Installation: Datenbank sichern und überschreiben wenn vorhanden?: ist angehakt Fehler: "Datenbank kann nicht erstellt werden. Eine Datenbank mit dem selben Namen existiert bereits und soll nicht überschrieben werden." Egal wie ich die Datenbanknamen ändere es kommt immer diese Fehlermeldung
  5. habs gefunden ! Der Host stand in der dafault trotzdem noch immer auf /html/ statt auf www
  6. Ich weiss, es gehört wahrscheinlich hier nicht her 😅 aber: am folgenden scheitere ich gerade und es wäre schön als Neuer mal einen Schubs oder Tipp zu bekommen: Froxlor ist installiert (Debian 11) aber irgendwie bekomme ich es nicht gebacken dass der Froxlor aufgerufen wird: (The requested URL was not found on this server). irgendwie habe ich das Gefühl dass www-data nicht richtig ist ? chown -R www-data:www-data /var/www/ in var/www ist das Froxlor/ drin Ausgabe ls: ls -la /var/www/ total 16 drwxr-xr-x 4 www-data www-data 4096 Oct 10 09:17 . drwxr-xr-x 12 root root 4096 Oct 10 08:51 .. drwxr-xr-x 15 www-data www-data 4096 Oct 8 08:50 froxlor drwxr-xr-x 2 www-data www-data 4096 Oct 10 08:51 html Server auch noch neu gestartet.
×
×
  • Create New...