Jump to content
Froxlor Forum

Rund um BauerAndraste

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Rund um BauerAndraste

  • Rank
    Froxie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. bei mir ist nix eingerichtet, weil ich möchte Froxlor installieren
  2. Whoops! It seems you are using an older version of PHP Froxlor requires at least PHP version 7.1.0 The installed version is: 7.0.33-0+deb9u10 aus meinem SSH: php -v PHP 7.1.33-34+0~20210228.54+debian9~1.gbpb1fb69 (cli) (built: Feb 28 2021 08:42:47) ( NTS ) Copyright (c) 1997-2018 The PHP Group Zend Engine v3.1.0, Copyright (c) 1998-2018 Zend Technologies with Zend OPcache v7.1.33-34+0~20210228.54+debian9~1.gbpb1fb69, Copyright (c) 1999-2018, by Zend Technologies
  3. es ging ich habe in den einstellung eingestellt SSL aktivieren alle seiten in ssl ich kam da halt nicht ran bis ich das menü nach links eingeklappt habe
  4. hier die dateien 35_froxlor_ssl_vhost_shop.arctrinitycluster.de.conf 35_froxlor_normal_vhost_shop.arctrinitycluster.de.conf
  5. das versteh ich jetzt nicht, bei mir kommt dauern shop.arctrinitycluster.de
  6. das ist die Domain: shop.arctrinitycluster.de .htaccess
  7. Hier nochmals ein Thema OpenBasedir ich habe ein Panel welches auf etc/arkmanger zugreifen MUSS Jetzt hab ich versucht dies zu OpenBasedir dazuzufügen und er schreibt es aber nicht in die datei mit rein gibt es da ne möglichkeit oder muss ich mir nen anderes Panel suchen, wo das unterstützt wird?
  8. froxlor does not allow that you select a path like /proc (for security reasons). Disallowed are: /dev (except urandom), /proc, /etc, /sys and of course / Current solutuion: deactivate openbasedir for that domain hi ich benötige den Ordner aber um mein Panel auf https umzustellen Gibt es da ne lösung
  9. vielen Dank für die Antwort ich habe bei mir in der DB zwar - ps_configuration aber da steht keine ip oder Domain drin in der ps_connections_source auch nicht Ich habe froxlor installiert und meine Domain liegt bei Vionity Ich benutze Apache2 so hab jetzt installiert aber schon unter https:// jetzt hab ich das Problem, wie ich an die Einstellungen komme. Er läd und läd die Aktivitäten und das Fenster unten links kann ich auch nicht wegklicken im Quelltext erscheint das : index.php?controller=AdminDashboard&token=b93a48f0b0999921bdb41c6
  10. Diese Seite funktioniert nicht 5.9.36.195 hat Sie zu oft weitergeleitet. Löschen Sie Ihre Cookies. ERR_TOO_MANY_REDIRECTS das ist die meldung wenn ich ssl-aktiviere für anmeldung und Bestellverlauf
  11. Hallo zusammen. Ich benutze auf meiner Domain einen Webshop. Da gibt es die Option SSL verwenden. Wenn ich jetzt aber SSL mit Let's Encrypt mache muss ich dann SSL Option im Shop deaktivieren oder trotzdem aktivieren. Auch komm ich gerad mit der Weiterleitung nicht klar. Ich habe ein ssl zerti bekommen aber immer wenn ich auf die Seite gehe leitet er mich vom Domainnamen wieder auf die Ip um. Was muss ich machen, damit es funktioniert? Hier meine DNS-Einstellungen (autowert habe da nix verändert) $TTL 604800 $ORIGIN shop.arctrinitycluster.de. @ 604800 IN
×
×
  • Create New...