Jump to content
Froxlor Forum

carrabelloy

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by carrabelloy

  1. vor 1 Minute schrieb d00p:

    Na also hast du es doch via apt installiert...du weisst aber schon was du tust ja?

    Kommen wir also zurück zu meinem ersten Post. Prüfe den Default Vhost des Webservers und passe den DocumentRoot an oder verschiebe de froxlor-Ordner in den aktiven DocumenRoot. Das sind wirklich Grundlagen...

    Ich weiß jetzt nicht das sowas als Grundlage gewertet werden sollte. Da das wohl eher ein Bug ist ,den der User dann eben selbst beheben muss. Was wiederum aber nichts wie Sie es formulieren Grundlagen in dem Fall zum Panel zu tun hat. Dankeschön für Ihre Informationen werde schauen wie ich diese finde und schauen, ob ich das hinbekomme.

    Noch mal danke für schnelle antworten und bleiben Sie gesund.

  2. Dankeschön für die nette Auffassungsgabe was wohl nicht ganz unrichtig zu betrachten ist.

    vor 6 Minuten schrieb d00p:

    Zeig uns doch einfach mal die Fehlermeldung - so kommen wir hier doch nicht weiter. Offenbar fehlt es an grundlegenden Kenntnissen zum Umgang mit einem Linux-System

    Zu aller erst habe ich das Ganze im Root installiert. Das zweite zu Ihrer Anmerkung ist richtig. Bin nicht so weit ,dass ich mir meine eigene Distro Compilieren kann. Daher haben sie in dem zweiten Punkt recht. Ich bin nicht so weit alles über Linux zu wissen. Wiederum beinhaltet das aber nicht meine Frage oder tut hierzu wie viel Linux ich kann wirklich nichts zur Sache. Dankeschön für Ihre Unterstützung. 

  3. Obwohl es vorhanden ist und sich installiert hat so wie hier zu sehen ist

    root@Debian-913-stretch-64-minimal ~ # ls -la
    total 40
    drwx------  3 root root  4096 Sep 10 09:08 .
    drwxr-xr-x 22 root root  4096 Sep 10 08:36 ..
    -rw-r--r--  1 root root   748 Jun 20  2017 .bashrc
    -rw-r--r--  1 root root 15313 Sep 10 09:08 froxlor-install.phar
    -rw-r--r--  1 root root   148 Aug 17  2015 .profile
    drwx------  2 root root  4096 Jun 20  2017 .ssh
    -rw-r--r--  1 root root   213 Sep 10 09:15 .wget-hsts

     

  4. Habe mir das ganze jetzt installiert, da ich neugierig bin und es von einem Deutschen Programmiert wurde. Wie viele Panels. Habe in etlichen Foren gelesen das Froxlor gut sein sollte.

    So das ganze über Terminal installiert und hier gerade einen Account angelegt. Mann freut sich ja, wenn es in den Foren Deutsche Abteilungen gibt. Da es doch schon Seltenheitswert hat.

    Bin ich darüber schon mal begeistert. Es traten zwar Fehler beim Registrieren im Forum auf aber eben kleine Bugs und ich hoffe zu beheben sind.

    Jetzt wollte ich über den Browser meine Seite aufrufen was aber weder über IP oder meinen Namensserver geht, dem ich ihn gegeben habe.

    Mal meine Frage in die Runde, wenn das so hier steht

    Please run Froxlor by opening it via your web browser:
    http://<YOURIP>/froxlor/


    Also auf dem Terminal müsste er doch über die IP oder der Domain die ich extra zu gewiesen habe aufrufbar sein. Doch leider kommen nur eine weiße Seite mit Fehler

    Ist dabei der Installation etwas schiefgelaufen. Wer könnte mir bitte mal einen Tipp geben.  Oder gehe ich hier falsch ran.

    grafik.thumb.png.b0272ef8a1f03e420463b8a991a1b954.png

     

×
×
  • Create New...