Jump to content
Froxlor Forum

Michael Groß

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Answers

  1. Michael Groß's post in Kundendomäne verweist auf Root was marked as the answer   
    Das Problem ist gelöst.
    Es ist immer gut mit Profis zu schreiben, meißtens denkt man dann noch mal richtig nach und merkt auch, wie dämlich man doch sein kann 😁
    Problem war eine falsche Übersetzung auf meiner Firewall - ich habe nun über MySQL die IP-Adressen von Froxlor auf meine privaten Adressen angepasst und auf der Firewall eine Port-Redirection eingerichtet - somit hört der "Froxlor-Server" nun auf die privaten Adressen und die Firewall übersetzt die Kommunikation von "außen" auf die privaten Adressen.
    Ich wünsche euch zusammen noch einen schönen Abend 🐨
×
×
  • Create New...