Jump to content
Froxlor Forum

FailBacon

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About FailBacon

  • Rank
    Froxie
  1. Eine sache aber noch, ich werde ständig abgemeldet und mein Kumpel auch, aber das passiert nur wenn wir über unsere Domain draufgehen und nicht per ip die domain ist bei cloudflare und wird duch den Proxy gejagt
  2. ok werd ich machen ich erstmal dankeschön für den Lösungsansatz ich versuche mich um den Rest zu kümmern kann geschlossen werden
  3. ok ich habe das Problem gelöst indem ich ALTER USER 'root'@'localhost' IDENTIFIED WITH mysql_native_password BY 'PASSWORT'; ausgeführt habe nun habe ich das Problem nachdem ich Froxlor konfigurieren sollte habe ich php /var/www//install/scripts/config-services.php --froxlor-dir=/var/www/ --create ausgeführt erstmal alles schön und gut nachdem ich das alles eingerichtet hatte habe ich nur noch einen 403 Error gekriegt bin jetzt erstmal auf einen alten Snapshot gegangen den ich gemacht hatte bevor ich dieses Skript ausgeführt hatte habe ich das Skript irgendwie Falsch be
  4. wenn ich den ersten Befehl ausführe kriege ich: -------------- update mysql.user set password=password('HIER_HABE_ICH_MEIN_PASSWORT_EINGEGEBEN') where user='root' -------------- ERROR 1054 (42S22): Unknown column 'password' in 'field list'
  5. das tut mir sehr leid ich hab mich wohl verlesen die version ist 5.7.28
  6. @d00p wenn ich den ersten command ausführe sagt der mir: ERROR 1054 (42S22): Unknown column 'password' in 'field list'
  7. 1. Ok danke probiere ich sofort aus 2. Wenn man auf 3 Replies drückt dann funktionierts
  8. Moin Wenn ich beim Web Installations Teil von Froxlor bin und nachdem ich meine MySQL Zugangsdaten eingetragen habe zeigt er mir das: SQLSTATE[HY000] [1045] Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: NO) obwohl ich bei addresse 127.0.0.1 eingetragen habe benutzt er localhost und anscheinend benutzt er auch nicht das Passwort Schonmal Danke für die Antworten LG
×
×
  • Create New...