Jump to content
Froxlor Forum

Legend_of_WW2

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Legend_of_WW2's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation

  1. ja was Server absichern betrifft kenne ich mich soweit aus nur mit Webserver arbeite ich nicht so oft in letzter Zeit daher die Fragen. Aber ordentlich abgesichert ist mein Server
  2. ich habe froxlor lange nicht benutzt daher die Anlauf Probleme Hat Froxlor eigentlich eine Backup Funktion?
  3. bin ich soweit durch gegangen konnte jetzt auch Lets Encrypt verwenden was vorher nicht ging aber dann muss ich wohl nochmal in der vhost config schauen das der nicht mehr auf port 80 lauscht jetzt hat das Panel offenbar die manuelle config überschrieben
  4. ok danke dann kucke ich mal in der apache config oder?
  5. ja wie gesagt habe das Problem siehe Screenshot so habs hinbekomen habe folgendes gemacht: sind die configs nach einem restart auch verfügbar? Das Problem das interface ist immer noch über port 80 erreichbar, das muss ich noch mal kucken 10_froxlor_ipandport_167.86.96.71.80.conf geöffnet und folgendes hinzu gefügt: RewriteEngine On RewriteCond %{HTTPS} !=on RewriteRule ^ https://%{HTTP_HOST}%{REQUEST_URI} [L,R=301]
  6. also ssl ist an und wegen den ports kucke ich nochmal. Aber eigentlich müsste es gehen. Ich muss doch entweder per vhost oder auch .htaccess das machen oder? Also habs eben per .htaccess probiert mit: RewriteEngine On RewriteCond %{HTTPS} !=on RewriteRule ^ https://%{HTTP_HOST}%{REQUEST_URI} [L,R=301] leider ohne Erfolg Die Froxlor vhost einstellungen sind leider ausgegraut und zwar die im Foto Shell 1
  7. Hallo, ich habe im Bezug auf den Login für Froxlor schon vieles probiert und nach verschiedenen Anleitungen geschaut. Leider habe allle nichts gebracht und ich habe immer noch kein SSL Only zum Panel Login. Ich möchte das dass Panel nur über SSL erreichbar ist. Was muss ich da machen? Habe schon länger froxlor nicht benutzt daher die Fragen. Die SSL Einstellungen habe ich im Panel aktiviert und unter Ip und Ports den Port 443 hinzugefügt und den Pfad zu den ssl Dateien angegeben. Als ich das gemacht hatte kam danach connection refused und dass obwohl in iptables der port freigegeben ist. Danke für Hilfe schonmal LG Legend_of_WW2
×
×
  • Create New...