Jump to content
Froxlor Forum

gregor

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About gregor

  • Rank
    Newbie
  1. Danke, hat so geklappt. Der Fehler, der das verursacht hat, war glaube ich eine Domain, bei der die DNS-Einstellungen noch nicht ganz gestimmt haben und Let's Encrypt dann Probleme mit der ACME-Challenge hatte,
  2. Guten Tag! Ich habe Froxlor per tar.gz manuell auf die Version 0.10.0 geupdated und anschließend über die Web-App auch entsprechend aktualisiert. Das Update hatte ich gemacht, da sich meine Lets-Encrypt SSL-Zertifikate nicht mehr aktualisiert haben und ich mir so eine Besserung erhofft habe. Anschließend habe ich mit php /var/www/froxlor/scripts/froxlor_master_cronjob.php --force --debug die Zertifikate aktualisieren lassen. Lief bei allen Domains rund. Bei einer Domain und einer dazugehörenden Subdomain gab es Warnings o.ä. Als ich dann den Server neustarten wollte
×
×
  • Create New...