Jump to content
Froxlor Forum

nimer

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About nimer

  • Rank
    Newbie
  1. Hi, ich nutze Froxlor seit vielen Jahren, bereits als es noch SysCP hieß. Dank hierfür an die Entwickler! Ich bin jetzt dabei dass erste mal das System mit SSL Support aufsetzen und finde es super, dass gleich Let's Encrypt unterstützt wird. Das ganze läuft soweit, ich bin zufrieden, aber ich stolpere über ein paar Dinge, evtl. kann mir dabei jemand helfen. Die URL unter der ich Froxlor betreibe froxlor.domain.de verwaltet Froxlor auch und damit auch die SSL Seite als https://froxlor.domain.de diese hat den Eintrag 10 in der Apache Konfig der vom System angelegt ist und die ich nicht ändern darf! Ist es möglich zB diese URL auch von Froxlor verwalten zu lassen? Und damit diese für den Mailserver als SSL Cert zu nutzen und eben auch für Froxlor selbst? Freu mich auch über jeden Artikel / Link hier im Forum um mich selbst schlau zu machen.
×