Jump to content
Froxlor Forum

lindi200000

Members
  • Posts

    52
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

lindi200000's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

0

Reputation

  1. Hallo, ich habe mittlerweile ein leicht veraltetes Grundsystem meiner Froxlor Installation (Debian 8), das muss mal ein Update erfahren. Nun wahr meine Wahl, etwa ein reines Dist-Upgrade, wo ich aber befürchte das einiges an Inkompatibilität zustande kommt, oder das ich alles auf mehrere Docker Container aufteile. Die Container Lösung ist mir vom Gedankengang lieber, da ich so die Dienste dynamischer zwischen mehrere Server verschieben kann, ohne ein größeres config Problem zu bekommen. Nun aber die Frage, unterstützt Froxlor Multiserver? Wenn ja, gibt es vielleicht irgendwo schon paar hints, wie man das am besten einrichtet. Vielleicht hat der ein oder andere das ganze ja auch schon eingerichtet und kann paar Tipps geben. Ziel am ende ist es natürlich alle Daten 1:1 zu übernehmen, so das man von extern kaum einen Unterschied merkt. Danke schon mal für Tipps. VG Lindi
×
×
  • Create New...