Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

[solved] error reading data from FastCGI server


Akhanto

Question

Hi, 

ich versuche seit einigen Tagen fcgi auf meinem Server einzurichten. Leider scheitere ich am wom?glich letzten Schritt. Es ist alles eingerichtet ?berwiegend nach dieser Anleitung. Beim Versuch eine Seite zu besuchen bekomme ich allerdings folgenden Fehler: 

[Fri Aug 28 10:13:34 2015] [warn] [client x] (104)Connection reset by peer: mod_fcgid: error reading data from FastCGI server
[Fri Aug 28 10:13:34 2015] [error] [client x] Premature end of script headers: index.php

Ich finde einfach den Fehler nicht. Habe mich vor allem an die Tipps von der folgenden Seite gehalten: http://stackoverflow.com/questions/12153518/connection-reset-by-peer-mod-fcgid-error-reading-data-from-fastcgi-server 

Hier wird gut zusammen gefasst, was man sonst h?ppchenweise findet. 

Ich habe mit der Zeit das Gef?hl bekommen, dass man bei fcgi ?hnlich vorsichtig mit Dateirechten sein muss, wie bei den .ssh Dateien. Gibt es eine Liste mit den korrekten Verzeichnisrechten, nur f?r den Fall, dass dass evtl. die php-fcgi-scripts falsch generiert wurden?

P.S. Mein System: Debian Wheezy mit dem zuletzt ?ber die Distro ausgelieferten Froxlor (kann gerade schlecht nachsehen, da die Seite ja down ist und ich nur daf?r nicht alles zur?ck fahren will). PHP 5.4.x Das Kundenstammverzeichnis liegt in /var/www

 

Und hier noch die jeweiligen Configs: 

php.ini einer Domain

php-fcgi-starter der gleichen Domain

 

Vielen Dank 

Akhanto

 

Es hat sich gekl?rt. Ich habe es noch mal komplett neu gemacht, jetzt l?ufts. 

Link to comment
Share on other sites

0 answers to this question

Recommended Posts

There have been no answers to this question yet

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...